DER|FROGBLOG
3. Januar 2007

Ausstellungseröffnung: Convertible City

15. Januar bis 15. März 2006
CONVERTIBLE CITY: Vom Canal Grande an den Rhein
im KAP Forum Köln

Ausstellungseröffnung am 15. Januar um 19:00 Uhr
Weitere Informationen: www.kap-forum.de

Veröffentlicht von Dr. Miriam Neubauer in eventcal | Keine Kommentare »



22. Dezember 2006

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

DER|FROGBLOG - Das Team

Es ist nun gut drei Wochen her, dass mein Team und ich den FROGBLOG mit einem ersten Eintrag ins Leben gerufen haben. Und wenn ich in dieser Zeit eines gelernt habe, dann: Bloggen macht Spaß und macht Arbeit. Sobald wir im Blog etwas nach außen geben, recherchieren wir doppelt und überdenken unsere Kommentare dreifach. Aber dieser Aufwand lohnt sich. Die Resonanz ist großartig. Zwar wird die Kommentarfunktion von unseren Lesern bislang nicht genutzt, aber die zahlreichen E-Mail-Zuschriften bestärken uns darin, auch im kommenden Jahr die Welt des Immobilienmarketing auf diese Weise aufzuzeigen.

Mein Team und ich wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir machen nun erstmal Weihnachtspause bis zum 3. Januar.

Veröffentlicht von Dr. Miriam Neubauer in Misc | 2 Kommentare »



22. Dezember 2006

Gulf Property & Investment 2007

16.-18. Januar 2007 in Muscat (Oman - Afrika / Mittlerer Osten)

Weitere Informationen: www.omanexhibitions.com

Veröffentlicht von Dr. Miriam Neubauer in eventcal | Keine Kommentare »



21. Dezember 2006

Immobilienawardberlin 2007

Meine Wahlheimat Berlin wird schon heute als „zeitgenössische architektonische Dauerausstellung“ wahrgenommen, die immer wieder Impulse für außergewöhnliche Konzepte und Ideen liefert. Grund genug, auch einen eigenen Immobilien Award ins Leben zu rufen.

Award Website: www.immobilienawardberlin.de

Der immobilienawardberlin wurde letztes Jahr erstmalig vergeben und auch diesmal sind alle Immobilienunternehmen und Architekten aufgerufen, zahlreich daran teilzunehmen. Prämiert werden ganzheitliche und innovative Konzepte, Innovationen in Technik und Gestaltung, besondere und herausragende Projekte in allen Bereichen von Wohnungsbau über Büroprojekte, Spezialimmobilien bis hin zu Umbau und Rekonstruktion - kurz: Projekte und Ideen, die helfen über den Tellerrand hinaus zu schauen und Impulse für ihre eigene Branche geben können. Teilnehmen können noch bis zum 31.12.2006 alle Projekte, die bis zum 31.12.2006 in Berlin und Umland fertig gestellt bzw. bezugsfertig werden.

Veröffentlicht von Dr. Miriam Neubauer in Awards | Keine Kommentare »



21. Dezember 2006

Der Mix machts.

Die Mittel im Marketing sind vielfältig. Die Möglichkeiten schier unbegrenzt. Das sind schon einmal zwei