DER|FROGBLOG
15. März 2007

Neue Blog-Aktion nicht nur für Puristen.">Geschenkt.
Neue Blog-Aktion nicht nur für Puristen.

Von Informationen, die keiner findet, hat auch keiner was. Die aktuelle IDC-Studie zum Wachstum digitaler Information prognostiziert ab sofort einen jährlichen Anstieg der digitalen Informationsmenge um 57%. Bis 2010 soll sich die Summe der Internetinfos sogar zu einer unfassbaren Menge von 988 Exabyte versechsfachen!
Umso klarer wird da, dass Strategien zur Generierung der Leseraufmerksamkeit im Internetdatendschungel immer wichtiger werden. Alleine geht dabei aber nicht viel, aktive Vernetzung mit anderen ist das oberste Gebot.
In der Bloggerszene sind „Backlink-Aktionen” zurzeit sehr beliebt, man denke z.B. an die inzwischen schon fast legendäre Blogitzeljagd von Hitflip (eine Schnitzeljagd für Blogger mit Gewinnspiel). Der Ehl&Ing Blog legt jetzt nach mit einer Linkgeschenkaktion zum 1. April. Wer mitmacht, bekommt einen Backlink von einer Uni-Domain geschenkt. Wir von DERFROSCH machen da natürlich mit und denken uns auch schon ein eigenes Blogevent für Sie aus.

Veröffentlicht von Dr. Miriam Neubauer in WEB 2.0 |



2 Kommentare zu 'Geschenkt.
Neue Blog-Aktion nicht nur für Puristen.'

Kommentare als RSS von 'Geschenkt.
Neue Blog-Aktion nicht nur für Puristen.'.

  1. 15. Mrz. 2007 von Andre.

    Vielen Dank für die Blumen ;-) Schade das der Frogblog bei der Blogitzeljagd nicht mitgemacht hat …




  2. 19. Mrz. 2007 von Antje und die Kinder.

    Ich halte dies für einen echten 01. April GAG! Da kommen sicher über 250 links rein….was sind die dann noch Wert?




Kommentar hinterlassen: