DER|FROGBLOG
13. April 2007

Blondinen auf der Toilette

Tja, diese Woche war dann ja wohl doch noch sehr von dem verlängerten Osterwochenende geprägt. Jedenfalls fiel uns von DERFROSCH auf, dass die Zahl per Telefon erreichbarer Ansprechpartner verschwindend gering war…
Ich hoffe, Sie starten dann ab nächste Woche gut erholt wieder voll mit uns durch in Sachen Immobilienmarketing. ;)

Für uns war diese kurze Woche aber trotz allem sehr erfolgreich: neben dem Abschluss eines unserer Immobilienprojekte in Köln konnten wir auch unsere Bewerbung für den Immo Idee Award 2007 einreichen. Ab sofort heißt es also Daumen drücken! 

Wenn diese Woche zwischenzeitlich mal wieder keiner verfügbar war, um sich mit mir über Immobilienmarketingthemen zu unterhalten, habe auch ich mir eben andere Gedanken gemacht. Vielleicht ist es Ihnen ja selbst schon mal aufgefallen. Es scheint doch erstaunlich interessant zu sein, Bilder von Blondinen – und dann auch noch auf der Toilette – zu Werbezwecken zu verwenden. So gesehen natürlich erst kürzlich im Sony-Spot für die PS3:

toilette.jpg
Bild: Sony

Bei einem internationalen Hersteller für selbstreinigende Toiletten (CWS) fand ich die Motiv-Wahl ja noch ganz naheliegend. Der CWS-Spot ist ein frecher Einfall und gefiel mir dann doch irgendwie ganz gut: http://www.cws.com/cws/mpg/CWS_Cleanseat_MPEG.mpg

Zum Mercedes-Spot sage ich allerdings lieber gar nichts:

Die blondeste aller Blondinen wünscht Ihnen ein sonniges Wochenende… ;)

Veröffentlicht von Dr. Miriam Neubauer in Entertainment |



Kommentar hinterlassen: