DER|FROGBLOG
19. April 2007

Näher bei der Welt.
Immo-Kampagne Züricher Flughafen.

Ja, ja, die Welt wird immer kleiner. Durch die Fenster des Flughafens Zürich kann man mittlerweile sogar die Wahrzeichen von New York, Paris, Sydney und Kuala Lumpur sehen. Jedenfalls auf dem neuen Werbeplakat für Büro- und Gewerbeimmobilien auf dem Flughafengelände. Mit dem Claim „Näher bei der Welt“ bewirbt die Betreiberin des Flughafens Zürich, Unique, aktuell ihre dortigen Mietflächen von insgesamt rund 1 Mio. Quadratmetern. Entwickelt wurde die Kampagne von der Züricher Agentur Weber Harbeke.

flug.jpg

Die Unique ist mit ihrem Flächenangebot einer der größten Player auf dem Schweizer Immobilienmarkt. Zog es bisher immer mehr internationale Unternehmen nach Zürich und dort in Flughafennähe, lockt die Unique-Kampagne diese nun sozusagen direkt ans Terminal.

Naja, ich hoffe, die Bürofenster sind gut isoliert…;)

Hier geht’s zum entsprechenden Internetauftritt: www.flughafen-zuerich.ch

Veröffentlicht von Dr. Miriam Neubauer in Immobilienprojekte |



Kommentar hinterlassen: